Phytoform Beta-Glucan nicht lieferbar

Leider ist das von mir derzeit vielfach empfohlene Beta-Glucan der Firma formmed ob der verständlicherweise großen Nachfrage derzeit ausverkauft. Wann Nachschub kommt, konnte ich noch nicht erfahren.

Andere Hersteller haben ebenso Lieferschwierigkeiten mit reinen Beta-Glucan-Produkten. Über deren Qualität kann ich leider auch nicht viel sagen.

Als vorübergehende Alternative bietet sich das Immun-in-form multi+ von formmed an. Es enthält eine Menge teils recht hoch dosierte Vitamine und Mineralstoffe, die nicht wirklich jeder genau in dieser Zusammenstellung braucht. Dennoch kommt so zu 100mg Beta-Glucan und knapp einem Gramm Vit.C. Wegen dem recht hoch dosierten Vit.A würde ich es Rauchern auf Dauer nicht empfehlen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.